Kurszeiten & Anmeldung

J U M P I N G   F I T N E S S
MONTAG um 19:45 Uhr, DIENSTAG 18:30 Uhr, MITTWOCH 19:45 Uhr und Donnerstag 19:15 Uhr statt.
Preise: 10er-Karte: Fr. 180.- / Einzeleintritt: 22.- / 6-Monatsabo: Fr. 444.- / Probetraining Fr. 22.-*
Anmeldung via Doodle: Nov. '20

Y O G A
DONNERSTAG 18:00 Uhr
Preise: 10er-Karte: Fr. 200.- / Einzeleintritt (Probetraining): Fr. 24.-*
Anmeldung via Doodle: Nov./ Dez '20

B U N G E E   F I T N E S S
Preise: 10er-Karte: Fr. 200.- / Einzeleintritt: Fr. 24.- / 6-Monatsabo: Fr. 444.- / Probetraining Fr. 24.-*
Anmeldung via Doodle: demnächst

N E U :   J U M P I N G  K I D S
MITTWOCH um 17:00 Uhr
Preise: 10er-Karte: Fr. 140.- / Einzeleintritt (Probetraining): Fr. 17.-*
Anmeldung via Doodle: demnächst


(*Probetrainings werden beim Kauf einer 10er-Karte abgerechnet - also Gratis!)


Bungee Fitness


Werde süchtig nach diesem schwerelosen Gefühl! Wer mit dem elastischen 4D PRO® Schlingentrainer trainiert wird es selbst feststellen.
Dieses Schlingentraining macht viel Spaß und das Resultat ist ein gelenkschonendes und gleichzeitig hoch effektives Training. Gefahrenloses Fliegen inklusive!

Hier gibt es mehr Informationen, Kurszeiten und Preise.

4dpro-web

Jumping® Fitness


Ein Intensiv-Group-Workout mit überdurchschnittlichem Spass-Faktor zur Verbesserung der Kondition. Verliere bis zu 1’200 Kalorien pro Lektion! Schont den Rücken und die Kniegelenke.

Jumping Fitness, das Original, ist ein einzigartiges Power-Group-Workout kombiniert aus hochwertigem Ausdauertraining und moderner und rythmischer Musik auf speziell entwickelten Trampolinen.

Hier gibt es mehr Informationen, Kurszeiten und Preise.

Jumping Fitness

Yoga


Yoga ist eine jahrtausende alte philosophische Lehre, stammend aus Indien. Über die Zeit und durch die weltweite Verbreitung haben sich verschiedene Yoga-Stile mit unterschiedlichen Schwerpunkten entwickelt, bestehend aus körperlichen wie geistigen Übungen.

Es erwartet Dich eine Mischung aus Hatha- und Power-Yoga: Im Mittelpunkt stehen Asanas (Körperübungen) und Pranayama (Atemübungen). Klick hier für mehr Informationen

"Die Stunde beginnt sanft, gefolgt von einem körperlich anspruchsvolleren Teil. Bei allen Übungen werden Variationen gegeben, so dass jeder auf seine Kosten kommt – und die Schlussentspannung, das sogenannte Shavasana, darf natürlich auch nicht fehlen!"
Yoga mit Tina

Intervall Training


Ein hochintensives Ausdauer-Training. Tabata, HIIT und ähnliche Methoden bringen Dich in Bestform. Du verbesserst Deine Ausdauer wesentlich und verbrennst während und 24 bis 72 Stunden nach dem Training mehr Kalorien als bei einem normalen Trainingsprogramm (Nachbrenneffekt). Regelmässiges anwenden dieser Methoden verringert dein Körperfettanteil mittelfristig erheblich. Es macht riesigen SPASS!

Hier gibt es mehr Informationen, Kurszeiten und Preise.


Wir integrieren das INTERVALL TRAINING in all unsere Kurse und garantieren Dir noch mehr Abwechslung und beste Resultate!


Plank Jump'In

Suspension Training


Dieses traditionelle Schlingentraining steht für intensives Krafttraining, erfolgsversprechendes Bodyforming und Cardio-Training in einem! Hier arbeiten wir mit dem eigenen Körpergewicht.

Hier gibt es mehr Informationen, Kurszeiten und Preise.

Wir integrieren das SUSPENSION TRAINING in die Bungee Fitness-Kurse ein und garantieren Dir somit ein noch interessanteres und effektiveres Training


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Mannschafts-Training


Fussball-, Basketball-, Handball-, Rugby- und andere Mannschaftssport-Vereine waren schon bei uns im Studio und haben von unserem massgeschneiderten Intervall-Training profitiert um während den Trainingspausen in Form zu bleiben.

Hier gibt es mehr Informationen, Kurszeiten und Preise.


Kontaktiere uns, damit wir das beste Training für ihre Mannschaft planen können, massgeschneidert zu ihrer Sportart passend.


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